fbpx

“Hochzeit auf Urlaub”

Im Urlaub heiraten? Das erste mal in Salzburg? Den Marmorsaal nur aus dem Internet betrachtet? Egal… Koffer gepackt und ab geht die Reise nach Salzburg.

Dieses liebe Pärchen aus Deutschland hat mich per Email kontaktiert, wir haben 1-2 Mal telefoniert und uns dann einen Abend vor der Hochzeit noch kurz auf einen Kaffee in der Linzergasse getroffen. Die Beiden sind schon lange ein Paar und haben haben auch schon eine Tochter im Teenager-Alter. Sie wollten einfach entpannt heiraten – nur zu Dritt. Einfach mal so im Urlaub. Wie schön ist das denn?

 

Heiraten zu dritt im Schloss Mirabell

Es geht einfach nicht anders aber ich muss hier wieder mal schwärmen. Zwar nicht immer vorteilhaft aber hier kulltert bei auch mal fast wieder ein paar Tränen, weil es so schön war. Zu dritt und so emotional schön die Trauung im wunderschönen Marmorsaal.

Nach dem Ringwechsel eine kleine Überraschung des Brautpaares an die Tochter: eine Armkette mit dem Hochzeitsdatum. Sie war sooo gerührt. Was für ein wunderschöner Moment!

Anschließend – bei Traumwetter Spazierung durch den Mirabellgarten und weiter an das andere Salzachufer. Bei dieser Hochzeit war die Braut aber voller Überraschungen. Diesesmal für den Bräutigam! Der hat aber Augen gemacht als sich das bodenlange Kleid in ein kurzes Kleid verwandelte – aber seht selbst.

 

Make-up & Styling Braut und Tochter by Caroline Petertill – Schön in Balance www.schoeninbalance.at 
Location Schloss Mirabell www.standesamt-salzburg.at 

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.