Verlobungsfotos am Leopoldskroner Weiher

Wie heißt es so schön: die spontanen Dinge sind immer die Besten! Ganz spontan habe ich mich mit diesem lieben Paar getroffen um noch schöne Paarbilder für die Einladung ihrer Hochzeit im Juni – die ich mit meiner Kamera begleiten darf –  zu machen.

Am Leopoldskroner Weiher natürlich nicht ohne Grund! Hier bekam Jasmin von ihrem Manfred auch den Antrag. Ich liebe einfach diese wunderschönen Love-Storys!! Nach einem romantischen Abendessen zu zweit, bei nicht perfekten Wetterbedingungen – nämlich Regen und starkem Wind – noch ein romantischer Spaziergang am Leopoldskroner Weiher. Aber wenn man einen Plan hat, und so verliebt ist, da kann einem das bisschen Regen auch nicht aufhalten! So schön! Ich freue mich schon riesig auf eine wunderschöne Hochzeit im Juni! Aber jetzt erst mal die Verlobungsfotos!