(c) Angie Lazar Fotografie

Hallo & herzlich willkommen!

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht und mehr über meine Hochzeitsbilder erfahren möchtet.

Ich bin Martina, 30 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn.
Fotografie ist meine große Leidenschaft in der ich so voll und ganz im Moment bin und mich auf das Wesentliche konzentriere.

Ich liebe Italien und alles was damit zu tun hat (Essen, Musik, Meer, die italienische Sprache einfach alles!), ich liebe gutes Essen, gemütliche Abende mit meiner Familie, ein gutes Buch lesen, stundenlang durch die Bücherei zu schmöckern, ….

…. uuuund natürlich – das Wichtigste –

Hochzeiten

Dieser besondere Tag, vollgepackt mit Emotionen und ich darf ganz vorne dabei sein – quasi in der ersten Reihe ganz nah am Brautpaar – was für eine Ehre!

Aber am besten lasse ich hier meine Brautpaare und deren Angehörigen sprechen.

Ich freue mich über eure Nachricht!

Alles Liebe

Martina