Hochzeit in den Bergen…

Dieses Mal darf ich euch ein paar Bilder einer Trachtenhochzeit in Salzburg zeigen. Die wohl erste Hochzeit die ich fotografieren durfte, und dann gleich so schön. Eine Hochzeit schöner als die andere. Ich muss sagen als Hochzeitsfotografin sieht man so viele Dinge und es ist immer wieder schön zu sehen wie jedes meiner Brautpaare individuell Ihren Tag gestaltet! Das Brautpaar ist sehr mit den Berger verbunden, deshalb liegt es Nahe, dass auch hier getraut, gefeiert, getanzt und natürlich die Brautpaarfotos gemacht wurden! Diese Hochzeit war natürlich ganz etwas besonderes für mich, da die Braut eine langjährige Freundin von mir ist, so war auch für mich der Tag mit noch mehr Emotionen als sonst bereichert.

Im kleinen Kreis wurde gefeiert in den Bergen bei guten Essen und noch besserer Musik!  Einfach wunderschön und noch Wochen später bekomme ich immer noch eine Gänsehaut wenn ich an diesen wunderschönen Tag denke.

Make-up der Braut: Caroline Petertill  Schön in Balance
Musik: Sebastian Grandits Direkte EmotionsLogistik
Gasthof: Bio Berggasthof Bachrain

 

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.