Heiraten im Sound of Music Pavillon Wie romantisch!! Und das auch noch nach 25 Ehejahren. Der eindeutige Beweis, dass es auch noch nach vielen Ehejahren noch sehr romantisch werden kann 😉 Schon einige Wochen vor Ihrem Europatrip mit ihrer Tochter (wo als Sound-of-Music Fan Salzburg natürlich nicht fehlen darf) nahm der Texaner Kontakt mit der Hochzeitsplanerin Doris Wallner auf um gemeinsam mit ihr die perfekte Überraschung für seine Frau zum 25. Hochzeitstag zu organisieren. Gemeinsam habe ich mit der Musik gespannt auf die drei gewartet. Die nach einer privaten Führung durch die Wasserspiele die nichts ahnende Braut zum Sound of Music Pavillon geführt hat. Schon von der Ferne musste die Musik zu hören sein. Nur die liebe Braut hat so überhaupt nicht damit gerechnet, dass sie fast daran vorbei gegangen wäre…. Aber dann war es klar! Ich könnte heulen. Sooo romantisch. Nach der “Erneuerung des Ehegelübdes” wurde das Brautpaar stilgerecht mit der Kutsche abgeholt. Wunderschön und ein Beweis, dass es SIE gibt, die Liebe auch nach vielen Ehejahren!   Planung/Umsetzung: Doris Wallner http://www.meinehochzeitsplanerin.at/  Führung: http://www.salzburgguides.at/  https://www.hellbrunn.at/park/#sound-of-music 

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.