17.07.2017, ein Montag und ein absolut tolles Datum um zu Heiraten und zwar im Schloss Mirabell! Da hat mal wieder alles gestimmt: Wetter, Brautpaar, Location, einfach der Wahnsinn. Nachdem es nur eine kleine Gesellschaft war hat sich das Brautpaar entschieden die Paarfotos vor der Trauung zu machen.  So müssen Familie und Freunde nachher nicht warten. Ich finde es aus Sicht der Hochzeitsfotografin immer total schön, wenn das Brautpaar vor der Trauung diesen Moment noch für sich zu zweit hat.

Ich bin immer so gern im Marmorsaal. Er ist so unbeschreiblich schön. Wenn ihr mir auf Facebook folgt habt ihr sicher schon von dieser so schönen Trauung gelesen und gesehen.
Aber hier noch einmal mein Post von Facebook:

Was für ein Kuss! Der ist doch wirklich Film-reif, oder?
Aber ich bleibe ganz cool und konzentriert um jeden Moment perfekt einzufangen, ist ja mein Job  … ABER! spätestens wenn die Braut zum weinen anfängt und der Bräutigam ihr die Tränen trocknet, dann ist es auch bei mir so weit, und die Freudentränen sind da! Wie schön! Wie romantisch!

Danke liebes Brautpaar, dass ich bei eurem besonderen Moment dabei sein durfte!!

Und jetzt gibt’s noch mehr Bilder zu sehen!

Location: Schloss Mirabell