Portraitfotos Studio und Outdoor

Was für ein super Fotoshooting gestern! Es ist mir immer sehr wichtig, gemeinsam die Vorstellungen und Wünsche zu besprechen. Es gibt so viele Möglichkeiten im Studio oder auch Outdoor oder Onlocation. Was passt zu einem, für welchen Zweck sollen die Fotos dienen? Für eine Präsentation oder eine Werbung? Was möchte man aussagen. Das fängt bei der Lichtsetzung an ob  “dramatisch” oder lieber “weich”. Lieber ins Studio oder Outdoor? Es freut mich sehr, dass wir gestern genau das gefunden haben und dort fotografiert haben was am besten zu den Wünschen passt.

Zum Aufwärmen ging es erst in mein Atelier für ein paar Studioaufnahmen, danach gings raus. Rund im mein Atelier habe ich so viele Möglichkeiten: Efeu (der ja Gott sei Dank immer grün ist) Altholz, viel Natur und altes Gemäuer) einfach perfekt für ein abwechslungsreiches Fotoshooting.

WOW-Bilder bei Martina Weiss!

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.