Portrait

Was für ein tolles Portraitshooting! Es hat soviel Spaß gemacht. Ganz wichtig ist mir, dass sich jeder bei mir wohlfühlt. Zuerst ein gemütliches Ankommen, Besprechung der Vorstellungen, “Analyse” der Garderobe – was wurde mitgebracht was passt am Besten zur gewünschten Bildvorstellung und dann kanns losgehen!

Es dauert aber immer ein wenig – einerseits bis ich aufgewärmt bin und andererseits bis sich der Porträtierte an die Situation gewöhnt hat. Kommt ja nicht alle Tage vor, dass man vor der Kamera steht. Deshalb sind gute Gespräche immer wichtig. Ein großes Grinsen bis über beide Ohren zaubert es mir natürlich wenn jemand so wahnsinnig zufrieden ist mit seinen Bildern und meine Leistung in großen Tönen lobt! Wie cool! Love what I do 🙂

Brauchen auch Sie Bilder für Ihr Unternehmen?

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.