Winterhochzeit

Im Winter heiraten? Na klar, wieso nicht?  Glitzernder Schnee in der Sonne, verschneite Berge, ist das nicht romantisch? Im heurigen Winter ist sogar unsere wunderschöne Altstadt unter der Schneehaube. Umso mehr hat es mich gefreut für dieses Brautpaar: der verschneite Mirabellgarten und dann auch noch Sonnenschein der die Schneedecke zum Glitzern bringt. Schöner könnte man sich diesen Tag nicht wünschen. Und dann wohl auch ein besonderes Datum 19.01.2019 – ich glaube das bringt den beiden ganz viel Eheglück!

Heiraten zu zweit im Schloss Mirabell

Und dann ganz romantisch zu zweit. Ganz besonders finde ich diese Hochzeiten. Immer wieder Gänsehaut voller schöner Emotionen  (kein Wunder also, dass sich immer mehr Paare dazu entscheiden (die große Hochzeit mit allen Freunden und Familie folgt meist später). So hat man den wichtigsten Moment ganz für sich zu zweit. Und bei so einer Hochzeit zu zweit bleibt besonders viel Zeit für wunderschöne Hochzeitsfotos an unterschiedlichsten Locations – da kann auch ich meiner Kreativität freuen Lauf lassen.

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.