Liebe Martina,

da wir aus Norddeutschland kommen und uns im März 2018 im Schloss Mirabell trauen ließen, waren wir Ende 2017 auf der Suche nach einem Fotografen, was aufgrund der Distanz zu Österreich für uns gar nicht so einfach war, etwas Passendes zu finden.
Unsere Standesbeamtin hat uns daraufhin deine Kontaktdaten gegeben und was sollen wir sagen, für uns war es ein Glücksgriff.
Die Abstimmung im Vorfeld lief trotz der Entfernung mehr als unproblematisch.
Am Tag unserer Trauung warst du einfach toll.
Meistens hat man dich gar nicht gemerkt und wenn doch, warst du unser Ruhepol.
Unsere Familie dachte, wir hätten dich aus unserem Heimatort mitgenommen und du wärst eine Freundin, so toll hast du dich in unsere kleine Gruppe integriert und Dich auf uns eingestellt.
Du steckst so viel Herzblut in die Bilder und achtest auf so viele Details, einfach toll.
Wir danken Dir von Herzen für die Begleitung an unserem großen Tag und die Emotionen, die du für uns in Bildern festgehalten hast.
Wir haben glücklicherweise ein Fotoalbum dazu gebucht, was wir nur jedem empfehlen können.
Du hattest so eine Engelsgeduld mit uns bei der Auswahl der Bilder und die Qualität ist mit einem Internetanbieter überhaupt nicht vergleichbar.
Man merkt, dass es für Dich nicht einfach nur ein Job ist, sondern du es aus Leidenschaft machst und mit Deiner Arbeit erst zufrieden bist, wenn es dem Paar zu 110% gefällt.
Leider wohnen wir zu weit weg, um dich unseren Freunden zu empfehlen, aber jedem der das hier liest können wir nur raten Dich zu buchen.
Ihr bekommt mehr als zauberhafte, natürliche, moderne und kreative Bilder!

Melanie & Timo

Schloss Mirabell / Salzburg

Liebe Martina,

wir möchten uns ganz, ganz herzlich bei Dir für die wahnsinnig tollen Bilder bedanken. Wir sitzen seit Tagen davor und freuen uns immer wieder über die tolle Feier die durch Deine Bilder so wunderbar noch einmal zu erleben ist.

Alle sind begeistert und wir noch viel mehr!!!!!

Ganz liebe Grüße und einen festen Drücker!!!

Julia&Jan

Schlossgaststätte Leutstetten / Starnberger See

Unsere Hochzeits-Fotografin Martina Weiss… …Martina spürt man gar nicht, denn Sie hält sich immer dezent im Hintergrund auf. Sie erwischt jeden wichtigen Augenblick punktgenau und hält diesen perfekt mit Ihrer Kamera fest. Man bekommt natürliche und keine gestellten Fotos. Ihre freundliche und ausgeglichene Art bringen extreme Ruhe in diesen aufregenden Tag ein. Martina ist mit Leidenschaft dabei, top vorbereitet und weiß genau, wann was zu tun ist – sie hat immer den richtigen Blick und das entsprechende Gespür. Als Ergebnis bekommt man Fotos in sehr hoher Qualität, welche wirklich optimal ausgesucht und top bearbeitet sind. Wir können Martina jedem Brautpaar nur weiterempfehlen! Liebe Martina, wir wollen Dir nochmals recht herzlich für die tollen Fotos und Deine professionelle Begleitung unserer Hochzeit danken!

Sandra&Felix

Schloss Kassegg / St. Gallen Steiermark

Liebe Martina, immer wieder wenn ich unsere Hochzeitsfotos ansehe, bin ich wahnsinnig froh, dich gebucht zu haben. Die Fotos sind mit Liebe und Professionalität gemacht und man sieht einfach auf den ersten Blick, dass du weißt, was du tust. Es hat nicht nur das Shooting Spaß gemacht, sondern auch die Fotos später gemeinsam anzusehen.
Es war einfach alles perfekt und ich weiß jetzt mit Sicherheit, welchen Fotografen ich für zukünftige Ereignisse buchen werde!
Danke, dass du Teil unserer Hochzeit warst!

Susi & Mario

Schloss Mönchstein - Salzburg

Liebe Martina,

vielen vielen Dank, …so schön verpackt 🙂

Alle sind total begeistert von den schönen Fotos und von deiner Arbeit (wir sowieso ;-))! Und es war so schön, dass du in der Früh schon da warst…das sind ganz besondere Fotos geworden!

Ganz liebe Grüße

Lisa

Lisa & Hayrullah

Standesamt Henndorf - Salzburg

Liebe Martina!

Vielen herzlichen Dank, dass du unseren “schönsten Tag im Leben” auf so wunderbare Weise festgehalten hast.

Deine Fotos sind wirklich sensationell! Danke!

Eva & Thomas

Schloss Klessheim - Salzburg

Hallo Martina!

Heute ist unser 1. “Monats”-Tag … wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Dein Kuvert ist angekommen. Danke für die drei ausgedruckten Fotos und deine lieben Wünsche. 🙂 Die Fotos auf der CD sind auch echt super.

Und, was mir am meisten taugt: es sind viele Momentaufnahmen dabei. Das war mir sehr wichtig, ich wollte auf keinen Fall nur gestellte Fotos.

Da hast du echt viele Momente “getroffen” …. genau deswegen wollte ich dich als Fotografin. Das hat mir schon auf deiner Website gut gefallen. 🙂

Wünsch dir noch einen schönen Tag!

LG, Nicole

Nicole & Michael

Winterstellgut - Annaberg

Liebe Martina,

Vielen Dank für die Fotos!

Sie gefallen uns sehr gut und wir freuen uns schon sie mit unseren Freunden zu teilen.

Danke!

LG

Julia & Simon

Schloß Leopoldskron - Salzburg

Hi Martina

Du bist einfach eine Top-Fotografin mit Leidenschaft, das merkt man in der Qualität deiner Arbeit.

Ich werde dich auch auf alle Fälle allen Bekannten weiterempfehlen. Du hast einfach das “Rundum-Sorglos”Paket. Nicht nur aufgrund deines extrem super Service, sondern auch wegen deiner professionellen und ruhigen Art, die einem Sicherheit im Hochzeitsdschungel gibt. So genug, ich denke, du weisst jetzt, dass ich ein “Fan” von deiner Arbeit bin.

Ganz liebe Grüsse aus dem schönen Ländle

Karin & Bernhard

Standesamt Mondsee - Salzburg

Unseren Hochzeitstag hat Martina bildlich festgehalten. Es war mit Ihr wie wir es uns vorgestellt hatten – entspannt, lustig, kein Stress und keine Hektik. Die Bilder sind unglaublich schön, die Farben und das Natürliche hat uns bei Ihren Fotos schon im vorhinein überzeugt. Ihre freundliche und liebe Art hat uns das ,,Posieren“ um einiges erleichtert und es hat richtig Spaß gemacht. Wir haben sehr viel Freude mit unseren Fotos und werden Martina hoffentlich auch für unsere kirchliche Hochzeit engagieren können.

Petra & Andreas

Schloss Mattsee / Salzburg

Liebe Martina,

super, vielen lieben Dank!

Ich sehe sie mir gleich an und bedanke mich schon jetzt – denn deine Fotos sind wirklich supertoll geworden!!

Freue mich auf ein “nächstes Mal”

Liebe Grüße

Petra & Markus

Goldener Hirsch - Salzburg

Martina hat den für uns schönsten Tag fotographisch begleitet. Wir haben Martina den ganzen Tag über kaum gemerkt – und das Ergebnis sind wunderbar natürliche, nicht gestellte Fotos. Gänsehautfeeling beim Ansehen garantiert. Sie hat unsere 50 Hochzeitsgäste mit ihrer freundlichen, zielgerichteten Art bestens im Griff gehabt, auch die (schwierigen) Gruppen- und Kleingruppenfotos waren in kürzester Zeit im Kasten. Ihre organisierte Selbstauslöser-Fotoecke war unter den Gästen der Renner. Wir würden sie sofort wieder engagieren. Danke vielmals!!

Angelika & Peter

Scheffau

Liebe Martina,

herzlichen Dank nochmal für die tollen Fotos.

Herzliche Grüße Steffi und Alex

Steffi & Alex

Buchbergkirche - Bischofshofen

Hallo Martina,

ich möchte mich auf das Herzlichste bei Dir für die wunderbare fotografische Begleitung bei unserer Hochzeit im Burgenland bedanken! Wir sind schon sehr neugierig auf die Bilder und hatten so viel Spass beim Photo Booth.

Liebste Grüsse Brautmutter Roswitha mit Hans

Conny & Björn

Schloss Kapfenstein - Steiermark

Liebe Martina,

herzlichen Dank für diesen Vorab-Genuss eines Teils unserer Hochzeitsbilder. Ich bin schwer beeindruckt – eine tolle Qualität und soooo viele, die Du geschossen hast…

Danke!

Nina

Nina & Christian

Schloss Leopoldsdron - Salzburg

Liebe Martina,

super, vielen lieben Dank!

Ich sehe sie mir gleich an und bedanke mich schon jetzt – denn deine Fotos sind wirklich supertoll geworden!!

Freue mich auf ein “nächstes Mal”

Liebe Grüße

Petra & Markus

Goldener Hirsch - Salzburg

Martina hat mitgeholfen unsere Hochzeit im Mai 2017 zu etwas ganz besonderem zu machen. Ihr Vorschlag mit dem Zusammentreffen von mir und meinem Bräutigam und ihr Service als Taxi zum Treffpunkt waren toll. Dann die Ruhe, die Martina auf uns ausgestrahlt hat, hat auch das Shooting vorm eigentlichen JA-Wort in eine besondere Atmosphäre getaucht. Wenn ich es mir so durch den Kopf gehen lasse, war Martina einer meiner Ruhepole, hu danke! Und die Fotos vom Getting Ready, beim Shooting, im Standesamt, Gruppenfotos (sehr geduldig ;-)) und als Zuckerl noch beim Feiern sind genauso, nein besser als wir es gehofft haben. Das wurde uns auch bewusst als eine Freundin freudig und enttäuscht auf unsere tollen Fotos geblickt hat und gemeint hat, “Ja sowas gibt dir keiner zurück”. Sie hat leider nicht den richtigen Fotografen gewählt. Wir schon!!! DANKE Martina!!

Karina & Peter

Burg Golling - Salzburg

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.