Hochzeit auf Schloss Mönchstein

WOW! Also so eine Hochzeit im März kann was! Was für ein wunderschönes Wetter, was für ein cooles Brautpaar und erst diese atemberaubende Location! Schloss Mönchstein – über den Dächern Salzburgs – ist schon wirklich etwas ganz Besonderes!

Ich war schon etwas früher dort um auch ein paar Momente beim Getting-ready der Braut zu erhaschen. Das sind einfach nochmal ganz besondere Momente. Die Trauung fand im Gotischen Saal des Schlosses statt. Da fühlt mich sich gleich noch mehr wie im Märchen! So schön und sooo wahnsinnig romantisch. Das Brautpaarshooting hat besonders viel Spaß gemacht. Die zwei haben sich so richtig viel Zeit genommen für Ihre Bilder, das macht Spaß. Dafür gibts auch die BESTEN BILDER. Ich darf DANKE sagen für diesen soo tollen Nachmittag!! Achja, und was ich auch noch soo cool fand: die Accessoires die die Braut ausgesucht hat: “Forever starts today…” wie cool ist das denn! Aber seht am besten selbst…

Location: Schloss Mönchstein Salzburg