Emotionsaufnahme Hochzeitsfotografie, kirchliche Trauung, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotografin, Emotion, Brautpaar

Emotionsaufnahme Hochzeitsfotografie, kirchliche Trauung

“Die herausragendsten Talente & die kreativsten Köpfe” der Hochzeitsbranche wurden letzten Donnerstag im Palais Eschenbach in Wien prämiert.

Umso mehr freut es mich euch zu berichten, dass ich auch als Finalist in der Kategorie Fotografie – Momentaufnahme dabei war! Ich konnte gar nicht glauben, als ich die Nachricht bekam, dass ich unter den Finalisten war. Das heißt schon was, wenn eines meiner Bilder unter 2.500 ausgewählt wird. Besonders von einen so tollen Fachjury:

Fotografin Claire Morgan
Hochzeitsplanerin Gabi Socher
Chefredakteurin des Braut&Bräutigam Magazins Susan Lippe-Bernard
Florist Bernd Doll
Brautmoden Julien Flossmann und
Catering Gerhard Hirsch
Auf diesem Weg möchte ich nochmal DANKE sagen an die Veranstalter! Solche Prämierungen geben einfach enorme Motivation, wenn man die Gelegenheit hat sich unter diesen tollen Professionisten vorzustellen. Ich bin auf alle Fälle wieder nächsten Jahr dabei!

Uuund natürlich an alle Brautpaare da draußen:

Solltet ihr noch auf der Suche sein nach einem tollen, kreativen und professionellen Dienstleister für eure Hochzeit – egal ob Blumen, Dekoration, Entertainment, Location, Braut- und Bräutigammode, Schmuck, Torten, Hochzeitsredner oder Planer. Unter den Gewinnern und auch Finalisten des Austrian Wedding Awards werdet ihr sicher fündig.
Solltet ihr noch einen Fotografen suchen, dann könnt ihr euch natürlich an mich wenden 😉

Finalisten Austrian Wedding Award 2017

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.